Aktuelles

April 2022
Wir haben uns verliebt !!

Zoopatenschaft im Zoo Landau übernommen für drei Erdmännchen

April 2022
Die natürliche Entscheidung

Sinnlichkeit und Geborgenheit bleibt in unser technikverliebten Zeit auf der Strecke. Deshalb sollte man im Schlafzimmer auf natürliche Materialien zurückgreifen, da uns die Schlafsysteme im Bett sehr nahe sind. Schlafsysteme von Pro-Natura.

März 2022
Feng-Shui und was man im Schlafzimmer tun kann

Verschiedene Möglichkeiten ein Schlafzimmer nach Feng-Shui Richtlinien zu gestalten

März 2022
Gesund schlafen: Nicht erst ab 50plus

Schlafsysteme gut für junge Leute

Februar 2022
Guten Morgen, liebe Schmerzen! Seid ihr auch schon wieder da … Immer mehr Menschen können ein Lied davon singen.

  Stress im Berufsleben, die Herausforderungen des Alltags oder persönliche Sorgen können uns schon mal den Schlaf rauben. Mehr als ein Drittel der Bevölkerung leidet unter Schlafstörungen. Immer häufiger sind aber auch Rückenschmerzen, Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, Bandscheibenprobleme oder eingeschlafene Gliedmaßen verantwortlich für eine unruhige Nacht und dafür, dass man schmerzgeplagt statt gut erholt (weiterlesen …)

September 2021
Stellenangebot

Schreiner (m,w,d) für Massivholzproduktion gesucht.

September 2021
Wir gratulieren der Fahrschule Hetzler

Die Schulungsräume der Fahrschule Hetzler nehmen Gestalt an, Wir sind teil davon mit unseren Massivholztischen.

Juli 2021
Wir suchen Dich

Mitarbeiter für Schreinerei und Konfektionierung und Verpackung von Möbelteilen (m/w/d) gesucht.

April 2021
Latex – ein Geschenk der Natur

Latexmatratzen sind ein Naturprodukt mit unübertroffener Elastizität.

März 2021
Der gute und der schlechte Schlafplatz

Was sind Erdstrahlen?
Strahlen, die beispielsweise von Wasseradern, Gesteinsbrüchen oder Verwerfungen ausgehen,
werden als Erdstrahlen bezeichnet. Erdstrahlen sind natürliche Strahlen, die unser Leben auf der Erde
beeinflussen. Unter bestimmten Voraussetzungen können diese Strahlen eine Beeinträchtigung der Gesundheit und das Wohlbefindens hervorrufen. Solche Probleme können beispielsweise auftreten, wenn sich das Bett auf einer Wasserader befindet.